50 thoughts on “Was sagst du dazu? 👀 #bundesliga #championsleague #sport #soccer”

  1. Nein der Torwart wird zwar behindert aber wäre nie und nimmer an den Ball gekommen! Hätten jetzt beide auf dem Boden gelegen wäre es das selbe aber aussichtslos zur Abwehr! Die Behinderung muss eine möglich Abwehr als Grund haben!

  2. Danke, dass du das auch so siehst. Ich höre von überall nur "eindeutiges Tor" und keinen juckt der Spieler hinterm Torwart, er berührt den Torwart sogar ja noch… also klar richtige Entscheidung vom Schiedsrichter!

  3. Aktiv wäre gewesen wenn der Torwart noch eine Chance gehabt hätte an den bald zu kommen aber auch der Torwart von Real Madrid stammt nicht aus der Matrix und ist keine 5 Meter lang ich bin kein Leipzig Fan aber der Torwart wäre auch ohne Eingriff nicht mehr dran gekommen somit auch kein Abseits

  4. ich liebe deine Videos ich bin schon seit sehr vielen Jahren habe ich dich abonniert mein Onkel ist jetzt auch Schiedsrichter geworden❤❤❤❤❤

  5. Wie Du sagst, er greift durch den Schubser aktiv ein, daher Abseits. Selbst ohne Berührung, wenn er ihm z.B. den Blick auf den Ball nehmen würde, auch dann wäre es Abseits.
    Unterschied aktives-passives Abseits, eigentlich leicht zu verstehen.

  6. Meine Erklärung für den ref wäre: totale Auslegungssache, ich hätte das Tor gegeben, aber da es keine klare Fehlentscheidung war (weil bei strenger Linie Abseits auch nicht falsch gewesen wäre) darf die Entscheidung nicht korrigiert werden, weils faktisch richtig war bzw keine klare Fehlentscheidung

  7. Falsche Entscheidung von einem angeblichen Schiedsrichter!! Es ist kein abseits ! Ich bin auch Schiedsrichter und habe jetzt mindestens 50 meiner Kollegen gefragt alle sagen kein Abseits !

Comments are closed.

Scroll to Top