Verfolge den Pressetalk mit Trainer Vincent Kompany nach dem 3-0 Sieg des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am …
source
39 thoughts on “Serie ausgebaut! | PK nach Gladbach – FC Bayern 0:3 | Bundesliga – 8. Spieltag”
Comments are closed.
Verfolge den Pressetalk mit Trainer Vincent Kompany nach dem 3-0 Sieg des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am …
source
Comments are closed.
Es ist interessant was Herr Polanski sagt: Einerseits sagt er quasi Folgendes (kein direktes Zitat): "Bei der roten Karte auf Grund des Fouls an Luis konnte Luis Gott sei Dank wieder aufstehen und ohne Behandlung weiter spielen." Deshalb denkt er, "dass es eine sehr harte Entscheidung ist und man auch hätte gelb gegenüber Castrop geben können, weil es seine Bein(e) ja nicht gesundheitsschädigend verletzt hat."
Andererseits ist das Fazit von Herrn Polanski aber, "dass die rote Karte korrekt ist," weil er sich für vielleicht Monate hätte verletzen können.
Also, dass ein Bundesligatrainer so spricht wundert mich sehr. Sollen jetzt alle Innenverteidiger und defensiven Mittelfeldspieler oder generell alle 11 Spieler mit beiden ausgestreckten Beinen in die Bälle reingrätschen und dann im Anschluss immer sagen "naja, ich habe den Ball und eben den Mann oder beim Frauenfussball die Frau an den Beinen+Schuhen getroffen, aber ja nicht gesundheitsgefährdend verletzt, also SchiedsrichterIn gib mir doch bitte nur eine gelbe Karte."
So eine Aussage von Herrn Polanski wundert mich wirklich sehr. Er sollte doch das Regelwerk der Schiedsrichter kennen. Diese neuen Videos wo man den Schiedsrichtern live zusehen kann und auch ihren Assistenten zuhören kann zeigen, wie schwer der Beruf Schiedsrichter ist. Dann kann man doch vom Trainer erwarten, dass der das Regelwerk kennt, jetzt wiederhole ich mich, gut das ist alles.
TRIPLE BAYERN
Der Kompany sollte erst mal bayrisch lernen
FÜR MEHR CANNABIS SHOP S IN DEUTSCHLAND EIN JA
FÜR MEHR CANNABIS SHOP S IN DEUTSCHLAND EIN JA
Scheinbar kennt der Gladbachtrainer die Regeln nicht mal. Er sollte mal das Regelbuch lesen und lernen! Allein so eine Antwort um das Foul zu verharmlosen sagt viele über ihn !
Der Gladbachtrainer steht mit seiner Antwort zur Roten Karte wohl ganz allein für sich! Muß erst ein Schienbein durchbrechen um für so ein Foul ROT zu zeigen????
Stögi hätte auch mit gelb rot vom platz fliegen müssen … also karma
Bei aller Liebe, unser Mittelfeld hat mit Weltklasse nichts zu tun. Kaum Kreativität oder starke Ballbehandlung. Goretzka muß endlich weg, er ist ein guter Fussballer aber mit Weltklasse hat er genausowenig zu tun, wie ein Trabbi in der Automobil Oberklasse. Wir brauchen endlich wieder einen wie Thiago in seiner Prime.
Wenn gegen PSG ein Remis gelingt, wäre ich super happy, denn das Buli-Niveau ist grausam weit abgesunken!
Dieser Luis Enrique hat PSG stabilisiert und sie sind nun fast unschlagbar!
Auf Strecke schießen doch Milliarden von Euro auch Tore, leider!
Oh oh oh, dieser Jackson gibt mir Rätsel auf, hat er "Bayern-Niveau"?
Bayern Mulis 😢😢
Gladbach hat das schon gut gemacht gestern. Für den FC Bayern ist Kompany einfach der 6er im Lotto. So wie Alsonso für Leverkusen. Das diese beiden Trainer, einfach noch so jung sind, so Weltklasse Spieler waren und sich einfach in jeden Spieler ob Jung oder Alt hinein versetzen können, ihnen Tipps geben können um besser zu werden, weil sie halt alles selber erlebt haben, und das nicht vor 20 Jahren, ist einfach unbezahlbar. Diese Art Trainer kann wirklich Spieler besser machen und sie selber wachsen damit auch von Spiel zu spiel.
Es ist schon respektlos den Trainern und Spielern gegenüber, wenn in der Pressekonferenz nach einem Meisterschaftsspiel die erste Frage überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat, nicht mal im Ansatz!
NUR SUPER DEUTSCHLAND NUR SUPER FC. BAYERN MUNCHEN🇩🇪🟥⬜⭐
Einfach super diese Bayern!!! Mit so einem sympathischen Trainer werden Sie sicher sehr viel erreichen auch international 😊Jedes Spiel ist ein Augenschmaus!!!
Die erste Frage kann nur von der Bild kommen
Winzoh, Martin Luther King wäre stolz auf Dich.
Polanski ist wieder weg
Es ist klasse wie Vincent mit den Journalisten umgeht und einfach dämliche Fragen abschmettert.
Was soll denn die Frage zu boateng ? Also die Bild reporter werden immer schlimmer !!
MiaSanMia 💪
Weiter so…!!! 👍👍👍
Gut verteidigt und stolz wie sie sich präsentiert haben. 0:3 !!!
Richtig so wer frauen zusammenschlägt hat nix bei München zu suchen!
Gegen 10 Mann lange ohne Tempo und Ideen. Jackson ein Totalausfall, mit Abstand schlechtester Spieler bei Bayern. Die Einwechslungen brachten neuen Schwung. Verdienter Sieg, mehr aber auch nicht.
Ich will ne Buddy-Komödie mit Vinny und Eugen ❤❤
0:59 die Ultras sind nicht die alleinigen "Fans" des FC Bayern. Die Meinung der Ultras ist also nicht repräsentativ für die ganzen Fans!!
Was der Polanski zum extremen Foul und der zu Recht roten Karte als Statement sabbert ist schlichtweg eine Sauerei!
Unglücklich? Welche Tabletten nimmt der Polanski????
Ich finde Bayern hätte beim Thema Boateng nicht nachgeben sollen.
Der wollte nur Trainingseinheiten beobachten, und die tun so als ob er Kompany ersetzen soll.
Respekt wie gelassen er mit so einer dummen startfrage umgeht. 😂 Einfach mal wieder eine frage die 0 mit dem spiel zu tun hat und bei der kompany am ende gar nicht darüber entscheiden darf.
10:12 Gänsehaut! Endlich normale Menschen!
Boateng war ein guter Spieler, aber man sollte auch ins Altenheim gehen. Boa hast ausgedient. Und lasst den Kompanie mit dummen Fragen in ruhe. Alle Journalisten haben keine Ahnung. Alleine wie die Fragen stellen, zum kotzen
Maurice Krattenmacher der nächste ❤💪
Die Sportjournalisten werden von Jahr zu Jahr schlechter …so schlimm….
Zu Boateng sehe ich schon wichtig, dass Kompany das Thema wegräumt, weil er offenbar einverstanden damit ist, dass Boateng beim FC Bayern mitmacht in einem Praktikum.
Dazu sollten er und Eberl sich verdammt nochmal äußern !
Herr Kompany ist für mich ein wundervoller Trainer und Mensch einfach toll❤
Optimaler Start nach 8 Spielen.
Kleine Kritik….warum lässt man Kane und Olise durchspielen, wenn bereits am Mittwoch ein schweres Pokalspiei in Köln ansteht.
Dortmund übrigens mit viel Glück in der 6. Minute der Nachspielzeit doch noch gegen Köln mit 1:0 gewonnen.
Schade, sonst hätten wir nun 9 Punkte Vorsprung.
Gladbach sollte sich seine Worte zu Herzen nehmen!!! Ganz dringend! Gleichzeitig war es ein Kompliment und Tipp für den Coach