Watch Germany Head Coach Julian Nagelsmann answer questions from the media regarding the 2-1 win in the 2026 FIFA World Cup group stage against Morocco. #FIFAWorldCupOnYT #Germany #cotedivoire #nagelsmann
Germany v Cote d’Ivoire | FIFA World Cup 2026™ | June 20 2026 | Post-game
FOLLOW FIFA’S TOURNAMENT CHANNELS BELOW!
FIFA World Cup:
👉 https://www.instagram.com/fifaworldcup
👉 https://twitter.com/FIFAWorldCup
👉 https://www.facebook.com/fifaworldcup
👉 https://www.tiktok.com/@fifaworldcup
👉 https://www.threads.com/@fifaworldcup
👉 https://whatsapp.com/channel/0029Vb78sHK30LKMhYZAwQ3i
source

😂😂😂😂😂 Alles Richtig gemacht😂😂😂😂😂😂 Fühlt sich keiner Verarscht??😂😂😂 und weg
🍀🍀🍀🇩🇪🇩🇪🇩🇪🍀🍀🍀 Germany win it 87949
ok schade das mit Schlotterbeck, aber kann man nichtändern
ich finde Rüdiger hat sehr gut verteidigt, weil alle immer sagen er wäre nicht Topform, er ist odch echt in einer guten Form
ich meine taktisch wäre es klüger Undav erst später zu bringen
ich würde Undav erst später bringen so wie bei dem Spiel gegen die Elfenbeinküste, dann ist er frisch und die gegnerische Abwehr schon müde, aber das werden die ja wie er sagt im Team entscheiden
bin gespannt auf das Spiel morgen gegen Ecuador
Argentinien hat auch stark gespielt
man soll ja im Vorfeld nie etwas ausschliessen, aber falls wir im Achtelfinale auf Frankreich treffen, wird das wirklich sehr schwer
I WISH I COULD SPEAK GERMAN…:(
It was a great football match between men . Hard tackling. No easy frees. Fast flowing football. Sane was disappointing. Olise has eclipsed him at Bayern. He did not beat his defender often enough. Apart from Undav Germany do not have a forward who can take his chance well. German defence caught flat footed too often. Tah too slow. If Amad had not been replaced by Adringa who was given a second goal on a plate Morocco could have gone two up. Germany needs to be more fluid, more clinical in front of goal 😊
Nice🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Germany🇩🇪
The idea is worth sharing This deserves recognition.
Der 18€99 Hoffenheimer lebt in einer eigenen Welt, der wohl überbewertetste Trainer der Neuzeit im Profifußball! Der widerliche Umgang mit Undav zeugt von einer unermesslichen Arroganz und einem extremen Narzismus, aber die Vetternwirtschaft funktioniert zumindest
Irgendwie der unsympatischte Deutsche Trainer aller Zeiten
The idea is well made This deserves recognition.
Ich würde diese Elf echt gerne mal von Anfang an sehen: Neuer im Tor, davor Kimmich, Tah, Rüdiger und Raum. Im Zentrum hätten Stiller und Nmecha eine gute Mischung aus Kontrolle, Zweikampfstärke und Absicherung. Davor könnten Wirtz und Musiala für Kreativität sorgen, Havertz Räume öffnen und Undav vorne als klarer Abschlussspieler in die Box gehen. Wenn man offensiv mehr Durchschlagskraft will, wäre das für mich definitiv einen Versuch wert.
Hätte lieber verloren damit wir nicht so früh auf Frankreich treffen. Frankreich wird Weltmeister
Seems unfair that the second-place team in this group will face an easier path going forward. The Group winners should be allowed to choose which path they prefer.
Warum thematisieren die Medien nicht die Morddrohungen der Algerier gegen Lionel Messi?
Deutschland Fan aus Neuseeland. Ich steh da gerne kurz vor 5 auf fürs erste Spiel
Auf gehts 🇩🇪
Undav undav…Alter der Pass von Felix 😱😍💛🖤
Also die Fragen nach Leroy nerven allmählich. Gibt nie was Neues zu erfahren. Ich find sie langweilig
He will keep on bench Undav , until German kicked out from the tournament