#youtubeshorts #twitchde #twitchclips #twitchfunny #streamer
#germanstreamer #twitchmoments #twitchreaction #reaction
#viral #fyp #fürdich #foryou #foryoupage #live #deutsch #clip #shorts
#twitchhighlight #twitchtv #twitchfails #lustig
#memedeutsch #deutschememe #contentcreator
source

Der hat doch nur gegen opfer gespielt bis jetzt
Messi wäre ohne UEFA nichts. Erstes Spiel keine rote bekommen, weil er halt Messi ist. Hoffe Argentinien fliegt bald raus. Und nein ich bin kein Penaldo Fan holy glaze
Wen du so etwas sagst kannst du kein richtiger CR7 Fan sein. Du hast sowieso die Prime von beiden nicht miterlebt.
weil argentinien genau den selben scheiss wie portugal spielt. alles auf messi und ronaldo ausgelegt. ohne die beiden sind beide müll mannschaften
Nimm mal den stock aus dem arsch. Diese stimme🤣
Wenn er nochmals Weltmeister wird gibt es keine adisskusion mehr?😂 Diese Disskusion gibt es seit 2022 nicht mehr. Was laber ihr Ronaldo Fans noch😅 messi hat 10 scorer pünke mehr als ronaldo und hat 165 spiele weniger in seiner karriere😂 das war nie eine depatte
Wo is er in MLS tote.
Er hat Liga gewonnen und hatte 29 Tore 20 assists in 26 Spielen letzte Saison, die jetzige läuft noch
Ronaldo Fan < Fußball Fan
Der unterschied liegt darin das messi auch noch mit dem ball läuft statt wie ronaldo nur blöd im torraum zu stehen und dann beleidigt zu spielen
Messi spielt immer gut nur brauch auch er das richtige Team im hintergeund inter Miami mit argentien natio zu vergleichen ist wild
Dafür muss Messi keine WM mehr holen. Holy CR7 glaze
Messi holt die WM nicht Ronaldo holt die WM es ist schon gekauft aber das sage ich schickt mal ein Arzt zu Messi und er soll Blut abnehmen um zu schauen ob es blau ist das Blut
Wer ist dieser typ lan
👽
Messi ist zu 100% der bessere Fußballer, aber Cr7 ist im Gesamtpacket der Goat. Meiner Meinung nach zu mindest
Ich bin neutral bei den beiden und habe sie über 20 Jahre mitverfolgt. Messi ist eindeutig der bessere war er immer schon 😅
Er hat die MLS auch kaputt geschossen aber das interessiert halt einfach keinen. Quatsch dann zu sagen er spielt nur für Argentinien gut. Letzte Saison mehr Tore als spiele in der MLS und diese Saison auch mehr scorer als spiele bisher
Es gibt keine Debatte seit 2012
Es ist egal was du sagst oder wer die wm gewinnt. Messi ist in seiner eigenen Liga dann kommt lange nichts und dann kommt beckenbauer pele Maradona Ronaldo cr7. Das ist nunmal so auch wenn der ein oder andere länger dafür braucht es zu verstehen.