Sehen wir Flo Wirtz schon bald in der Premier League? 👀
#fussball #bundesliga #premierleague
Thumbnail: © Imago
Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/c/RTLSport/?sub_confirmation=1
RTL Sport auf Instagram: https://www.instagram.com/rtl.sport/
RTL Sport auf TikTok: https://www.tiktok.com/@rtl.sport
Mehr Infos: https://www.rtl.de/cms/sport.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlsport
Habt ihr noch mehr Bock auf sportlichen Content ⚽ 🏎️, dann holt euch jetzt RTL+ Premium, Max oder Family: https://my.plus.rtl.de/buchen/initial?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlsport
RTL+ bei Instagram: https://www.instagram.com/rtlplus/
RTL+ bei TikTok: https://www.tiktok.com/@rtlplus.com
RTL+ bei Facebook: https://www.facebook.com/RTLplus/
RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1
#RTLSport #Fussball #UEL
source

Was für ein bullshit die großen Mannschaften in England gehören saudis und deshalb haben die Mehr geld aber dumme Engländer wissen das entweder nicht oder ignorieren den fakt dazu zeigt auch Bayern das auch mehr braucht als nur geld das lechteste Bayern in 10 Jahren ist immer noch besser als das beste Arsenal in 10 jahren
Was ein Typ 😂
Was labert der für einen Dünnschiss?
Also mein Ranking sieht so aus.
1# Spanien
2# England
3# Deutschland
4# Italien
5# Frankreich
Real Madrid ist eh der größte Name im Weltfußball. Barcelona bekommt trotz Schulden immer noch viele Weltstars. Atlético Madrid und FC Sevilla sind einfach Titelhamster in der EL. Spanien ist einfach viel erfolgreicher als England.
Statistik der Titel in den letzten 10 Jahren
Spanien: 6 CL & 7 EL
England: 3 CL & 2 EL
Deutschland: 1 CL & 1 EL
Es spielt keine Rolle, ob du 3 Teams im Halbfinale hast, wenn am Ende das eine Team aus einer anderen Region den Titel gewinnt.
50+1 bringt Null. Man kämpft dann als Bundesligist nicht mehr gegen Vereine sondern man kämpft gegen Staaten, da hilft auch kein 50+1.
Die reine Gier des Menschen ist das, sonst nix.
Die spieler könnten in Saus und braus und mit den Bundesliga gehältern leben.
Genauso wie die sinnlos überteuerten Übertragungsgebühren. Weil die ganzen Konzerne einfach den Hals nicht voll kriegen.
50+1 muss bleiben. Basta.
Die Premier League ist trotzdem scheisse
Du labertst nur Scheiße
Sei mal leise wo ist die Fan Kultur in England?? Vereine werden verkaufen ohne das jemand was sagen kann und Tradition zerstört. Wollte ihr das Plastik-Verein wie Rb?? 50+1 muss bleiben egal was passiert
Nach der Theorie von Freund dürfte weder der FCB, BVB noch B04 im HF stehen!
Das unreflektierte Nachplappern von Argumenten des Geldadel zeugt von fehlender Expertise und erweist dem Fußballsport einen Bärendienst. Denn Geld ist nicht das Allheilmittel, sondern ein Faktor den es gilt effizient einzusetzen. 0:51
Der Traditionsfan will kein Champions League oder der will keine Top Top Spieler , er denkt mit Tradition gewinnst du alles
Deutsche Spieler bleiben oft im Deutschland. In Italien das gleiche. Das reicht als Mindestqualität. Lieber n bisschen weniger wollen. Niemand will ein ManCity in Deutschland!
Wär echt ne Katastrophe, wenn wir noch mehr ausländische Investoren (RB) in die Liga holen, nur um n paar mehr Spieler überteuert zu kaufen. Am besten noch aus England, weil die ja so gut sind wegen der viel zu hohen Marktwerte. Dann geht unser Geld auch direkt wieder auf die Insel. Super 👍🏻 Toller Experte. Als ob wir jetzt auf einmal 5 Mrd. pro Jahr kriegen, weil wir teurere Spieler haben. England profitiert doch auch von der fehlenden Sprachbarriere. Glaube nicht, dass Augsburg auf einmal so attraktiv wird, wenn man finanzielle Regeln abschaffen würde.
Aber klar, mehr Geld in der Liga = mehr Geld für TV-Experten 🙄
Ohje, Herr Freund. Sobald die „besten“ Spieler für viel Geld wechseln, sind sie nicht mehr die besten Spieler. (Siehe Chelsea und ManU)
Was erzählt der Mann für Schwachsinn? Die englische Beleidigung Farmers league bedeutet doch einfach nur, dass die Liga einen so niedrigen Standard hat, dass quasi jeder darin spielen könnte – das hat erst mal nix mit Ausbildungsliga zu tun. Viel wichtiger ist aber doch die Frage, ob man sich jetzt von denen, deren Fankultur von arabischen Emiraten und amerikanischen Milliardären aufgekauft wurde und die nur noch für Reiche Menschen anzusehen ist erklären lassen müssen, dass wir Fußball falsch verstanden haben. Und Fernando Carro lebt in der größt möglichen Traumwelt, wenn er glaubt, dass er Flo Wirtz dauerhaft bei Leverkusen halten könnte ohne 50+1. Jetzt mal in Ernst für Wirtz gibt es schon jetzt nur noch vllt. 10 Vereine auf der Welt, die seine nächste Station sein könnten, und daran ändert kolportiertes Interesse von irgendnem PL-Club, der im Mittelfeld der Liga spielt, selbst wenn er mehr Geld bietet gar nix. Viel wichtiger ist, dass wir einen fairen und hochwertigen Wettbewerb hinkriegen, und dazu muss in der Bundesliga halt Bayern nicht Meister werden. 50+1 abschaffen macht nicht Leverkusen zum nächsten ManCity oder was Carro sich vorstellt…
So genannte Experten…
50+1 oder nicht – Die Premier League wird nicht eingeholt werden, weil eine Veränderung des deutschen Marktes den englischen Markt nicht plötzlich kleiner macht. Wir würden immer weiter Jahre hinter England bleiben – genau wie jetzt schon.
Bundesliga Top3?
Premier League
La Liga
Serie A
und dann..
Bundesliga
Die PL kann man nicht mehr einholen.
Keine Englische Mannschaft in der Euroleague und Champions League. Dafür 3 Deutsche Mannschaften.
So ein gelaber kannste dir nicht anhören 50+1 hat damit rein garnichts zu tun!
Daran ändert auch das Abschffen von 50+1 wenig. Mein Auto wird auch nicht schneller, wenn der TÜV abläuft.
Ob europäische Clubs deutsche Talente "rausholen", hängt doch von der Entscheidung der Spieler und der deutschen Vereine ab.
Man kann den Wahnsinn mitmachen – aber niemand zwingt den deutschen Fußball dazu.