27 thoughts on “Hütchen, Tore… alles stand schief 😅 #fußball #football #soccer #bundesliga”

  1. Ich muss jedes mal als Trainerin bei Heimspieltagen das D9 Spielfeld abstecken, weil wir nur ein Groß- und ein Kleinfeld im Verein haben. Würde nicht ein super liebes Elternteil es als seine Tagesaufgabe ansehen, die Linien wirklich perfekt gerade zu machen, würden die Kinder bei mir auch schief spielen. Da hat man einfach nicht die Zeit dazu als Trainer.
    Bin schon froh wenn der Platzwart das Großfeld markiert hat, dann weiß ich wenigstens wo ich die Tore hinschieben muss…

  2. Genau deswegen sollte ein echter Schiedsrichter auch vorher alles kontrollieren und nicht kurz davor… naja zum Glück hat Qualle kein offiziellen Schiedsrichter-Schein

  3. Ich hatte tatsächlich einmal das Vergnügen mit nem mutmaßlich alkoholisierten Platzwart. Die Seitenlinien hatten alle beide eine mit bloßem Auge sichtbare Beule und ein Strafraum war fast doppelt so groß wie der andere. Das wollte der Mann aber partout nicht einsehen.
    Letztlich musste dann sehr überhastet und händisch (der Platzwart hatte zwischenzeitlich den Streuwagen eingeschlossen und den Schlüssel mitgenommen) der Ascheplatz noch schnell abgestreut werden, damit ich überhaupt anpfeifen konnte. 😂
    Und bevor einer fragt: Nein, ich hab den Vorfall nicht auf dem Spielberichtsbogen vermerkt.

Comments are closed.

Scroll to Top