Die Franzosen müssen auch erstmal die Vikings aus Norwegen besiegen. Und außerdem, wie haben Selbstvertrauen genug um Frankreich zu schlagen. Die sollen eher hoffen das die nicht auf uns treffen. 😊
Ich kann es auch nicht mehr hören. Dieses Rumgeheule. Mimimimimi. Oh, wir könnten auf Spanien treffen. Oh, wir könnten auf Frankreich treffen. Oh, wir könnten auf Brasilien treffen. Mimimimimimi. Richtig. Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen. Echt. Und momentan, ich habe mir auch alle Spiele angeguckt und verstecken brauchen wir uns momentan vor keinem. Noch nicht mal vor Spanien, geschweige vor Brasilien. Gut, vielleicht ein bisschen die Franzosen, ja, die sind stark, okay, hmm. Aber ansonsten brauchen wir uns vor kein Verstecken. Echt. Hört auf rumzuheulen.
Ich glaube gegen Frankreich Argebtinien Spanien haben wir alle eine Chance es gibt keine großen qualitativen Unterschiede es kommt da dann alles auf Laune wille und ein bischen Glück an
Ja so ist das halt das die Gegner immer schwieriger werden je weiter man km Turnier kommt… Und außerdem wurde doch mittlerweile oft genug gezeigt, dass die Gegner nicht einfacher wären, wenn wir Zweiter oder Dritter in der Gruppe geworden wären… Oder glaubt man wirklich nur weil man Gruppen Dritter geworden ist, spielt man auf einmal bis ins Finale nur gegen Teams wie Schottland oder Kanada? 😂
Den ersten Satz gehört und direkt mal ein Dislike da lassen
Mi mi mi
Chill mal bitte 😂 "wir sind geknallt" ?!
Deutschland packt das.
Ab Viertelfinale kannst du das Video beenden, Frankreich klatscht uns
Nicht rumheulen, ich will als Weltmeister stolz auf Spiele gegen die Großen zurück blicken! 😁
Nichtmal ins Halbfinale kommen wir
Die Franzosen müssen auch erstmal die Vikings aus Norwegen besiegen. Und außerdem, wie haben Selbstvertrauen genug um Frankreich zu schlagen. Die sollen eher hoffen das die nicht auf uns treffen. 😊
Jo isf schlotu in deutschladn?
Ich kann es auch nicht mehr hören. Dieses Rumgeheule. Mimimimimi. Oh, wir könnten auf Spanien treffen. Oh, wir könnten auf Frankreich treffen. Oh, wir könnten auf Brasilien treffen. Mimimimimimi. Richtig. Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen. Echt. Und momentan, ich habe mir auch alle Spiele angeguckt und verstecken brauchen wir uns momentan vor keinem. Noch nicht mal vor Spanien, geschweige vor Brasilien. Gut, vielleicht ein bisschen die Franzosen, ja, die sind stark, okay, hmm. Aber ansonsten brauchen wir uns vor kein Verstecken. Echt. Hört auf rumzuheulen.
ob wir jetzt auf der Seite von Frankreich wären oder der von England. wir würden in beiden fällen gef*ckt werden.
Ja ,am Ende muss man eh alle besiegen können um Weltmeister zu werden,von daher …
Als Gruppenzweiter hätten wir auch schwierige Gegner
Ich glaube gegen Frankreich Argebtinien Spanien haben wir alle eine Chance es gibt keine großen qualitativen Unterschiede es kommt da dann alles auf Laune wille und ein bischen Glück an
War von anfang an klar, das es gegen Frankreich geht. Wenn sie das gewinnen werden sie Weltmeister
Achtelfinale ist dann leider dass aus ja
Nur der , der alles schlägt hat ed verdient Weltmeister zu sein ❤❤❤
Stand jetzt 😂😂😂
Also nach 1 1/2 Spieltagen sowas zu sagen zeigt das du bloß nen Upload brauchtest
Sie kamen nicht Mal mit der Elfenbeinküste klar und sollen jetzt Frankreich schlagen mit dem Top Kader. 😂😂😂😂
Ja so ist das halt das die Gegner immer schwieriger werden je weiter man km Turnier kommt…
Und außerdem wurde doch mittlerweile oft genug gezeigt, dass die Gegner nicht einfacher wären, wenn wir Zweiter oder Dritter in der Gruppe geworden wären…
Oder glaubt man wirklich nur weil man Gruppen Dritter geworden ist, spielt man auf einmal bis ins Finale nur gegen Teams wie Schottland oder Kanada? 😂
Spätestens gegen Marokko ist Schluss
Gegen Frankreich ist Feierabend
Beim Zuhören habe ich ein epileptischen Anfall bekommen junge Junge Junge kannst du etwas langsamer und deutlicher reden danke
Ich hoffe auf Endrunde… 2 Stunden idiotenfreie Straße! Mopedzeit 😂😂😂