23 thoughts on “Deutschland is Gruppensieger 🇩🇪 #football #deutschland #wm”

  1. Die Franzosen müssen auch erstmal die Vikings aus Norwegen besiegen. Und außerdem, wie haben Selbstvertrauen genug um Frankreich zu schlagen. Die sollen eher hoffen das die nicht auf uns treffen. 😊

  2. Ich kann es auch nicht mehr hören. Dieses Rumgeheule. Mimimimimi. Oh, wir könnten auf Spanien treffen. Oh, wir könnten auf Frankreich treffen. Oh, wir könnten auf Brasilien treffen. Mimimimimimi. Richtig. Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen. Echt. Und momentan, ich habe mir auch alle Spiele angeguckt und verstecken brauchen wir uns momentan vor keinem. Noch nicht mal vor Spanien, geschweige vor Brasilien. Gut, vielleicht ein bisschen die Franzosen, ja, die sind stark, okay, hmm. Aber ansonsten brauchen wir uns vor kein Verstecken. Echt. Hört auf rumzuheulen.

  3. Ich glaube gegen Frankreich Argebtinien Spanien haben wir alle eine Chance es gibt keine großen qualitativen Unterschiede es kommt da dann alles auf Laune wille und ein bischen Glück an

  4. Ja so ist das halt das die Gegner immer schwieriger werden je weiter man km Turnier kommt…
    Und außerdem wurde doch mittlerweile oft genug gezeigt, dass die Gegner nicht einfacher wären, wenn wir Zweiter oder Dritter in der Gruppe geworden wären…
    Oder glaubt man wirklich nur weil man Gruppen Dritter geworden ist, spielt man auf einmal bis ins Finale nur gegen Teams wie Schottland oder Kanada? 😂

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top