Das Seltsamste Tor In Der Bundesliga-Geschichte…🤯⚽️
Einer der ikonischsten Momente der Bundesliga-Geschichte: Stefan Kießling köpfte den Ball ins Tor und sorgte scheinbar für den Siegtreffer. Zunächst wirkte alles völlig normal, doch bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass der Ball eigentlich nie ins Tor gegangen war. Genau an der Stelle, an der der Ball das Tornetz traf, befand sich ein perfekt passendes Loch. Dadurch flog der Ball von außen durch das Netz und landete im Tor. Kießling selbst bemerkte den Vorfall offenbar nicht und jubelte ahnungslos. Der Schiedsrichter gab den Treffer, und erst Minuten später beschwerte sich die gegnerische Mannschaft wegen des Lochs im Netz. Doch da war es bereits zu spät – Leverkusen gewann das Spiel. Dieser Vorfall gilt tatsächlich als einer der Auslöser für die Einführung der Torlinientechnologie zwei Jahre später.
Editor: Motivise
Softwore: Premiere Pro und After Effects
#shorts #motivation #inspiration #emotional
source

Ja genau das war der Grund😅😂😂😂😂
Die videos sind so peak
Nein das war nicht der ausschlaggebene Punkt. Dieses tor sorgte dafür, dass die Schiedsrichter die tornetze vor jedem spiel prüfen müssen. Danke fürs falsch darlegen ki stimme
Das sieht gut aus, toll!
Auch unsportlich von SK
Tja gleichem mit gleichem oder? Der Spanier hat auch den Ball mit der Hand berührt
Und wenn jemand wenn jemand fragt wer den Fussball revolutioniert hat kann stefan Kießling sich heimlich melden😂
was für ein toller Sportler… LUTSCHER
Hä es steht doch 1:0 was für Sieg Treffer
Ich habe ein Foto mit Stefan Kießling beim Legenden Kik in Bielefeld
Was für ein dummes Geschwätz!
schwachsinniges geplapper.
Das gleiche bei Nürnberg gegen Bayern und deshalb ist Nürnberg abgestiegen
Hä die torlinientechnik hätte doch garnichts gebracht weil der ball dann im Tor war wenn dann video beweis
Dann kam Dortmund gegen Bayern Pokal Finale wo man extra nicht hingeguckt hat