Ich checke nicht, dass man sich so aufregt lol. Die Uhrzeiten sind ja schon so, dass es für uns möglichst gut passt. Es dreht sich halt nicht alles um Europa
Klasse, ich kann mit meinem Kind kein einziges Spiel mehr sehen👌 Ich würde die nächste scheiß WM einfach auf dem Mond machen damit alle Spiele einfach um 0.00 uhr starten.
Wer kommt denn auf die bodenlose Idee ein Finale SONNTAGS 21 Uhr auszutragen… Meinetwegen irgendwann in der Nacht Samstag auf Sonntag, dann ist überall auf der Welt Wochenende mit Puffer (jaja, ich weiß, gibt Leute, die müssen auch am Wochenende ran).
Die Deutschen denken echt sie sind der Mittelpunkt der Welt. Jetzt sollen die Anstoßzeiten ihrem Tagesrhythmus folgen. Hoffe ihr fliegt schnell raus. Das dumme Gebrülle und Gehupe nachts ist peinlich, aber vorallem nervig.
Aber wer dagt dass Frankreich gegen Deutschland im Achtelfinale stattfindet, es kann bis dahin Frankreich oder auch Deutschland schon ausgeschieden sein.
Ich checke nicht, dass man sich so aufregt lol. Die Uhrzeiten sind ja schon so, dass es für uns möglichst gut passt. Es dreht sich halt nicht alles um Europa
Kann mir nicht vorstellen, dass wir weit kommen. Deutschland wird doch immer verarscht..die WM ist sowas von rigged
Die Fifa denkt an alles❤
Immer noch dumme Zeiten
Klasse, ich kann mit meinem Kind kein einziges Spiel mehr sehen👌
Ich würde die nächste scheiß WM einfach auf dem Mond machen damit alle Spiele einfach um 0.00 uhr starten.
Leute hofft nicht ihr werdet eh verlieren
Krass schon in einer Woche
Wer kommt denn auf die bodenlose Idee ein Finale SONNTAGS 21 Uhr auszutragen…
Meinetwegen irgendwann in der Nacht Samstag auf Sonntag, dann ist überall auf der Welt Wochenende mit Puffer (jaja, ich weiß, gibt Leute, die müssen auch am Wochenende ran).
Scheiß drauf Krankmeldung kommt. 😎
Warum aber Finale sonntags ey…. Egal welche Zeit ist doch Kackey warum nicht Samstag
Spiel um Platz 3?
Da wir im achtelfinale ohnehin ausscheiden ist die Anstoßzeit im Viertelfinale irrelevant.
Die Deutschen denken echt sie sind der Mittelpunkt der Welt. Jetzt sollen die Anstoßzeiten ihrem Tagesrhythmus folgen. Hoffe ihr fliegt schnell raus. Das dumme Gebrülle und Gehupe nachts ist peinlich, aber vorallem nervig.
Ab 22 Uhr Anstoß leidet am nächsten Tag die Volkswirtschaft
Aber wer dagt dass Frankreich gegen Deutschland im Achtelfinale stattfindet, es kann bis dahin Frankreich oder auch Deutschland schon ausgeschieden sein.
Spätestens Achtelfinale ist eh schluss
Finale ist an meinen Geburtstag 😅😂
Mein 10 jähriger Neffe ist total angekotzt. 😢
Als Nfl Fan kenne ich das zu gut !!! 😂
Norwegen kann auch gewinnen gegen Frankreich
Von was träumst du denn??Völlig realitätsfern!😅😅
Ihr fliegt eh gegen Frankreich raus😂😂
Was sollen wir Österreicher sagen??😒🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Hört auf zu jammern endlich
Ich hatte Angst das sie um 3 Uhr nachts stattfinden 😂😂😂😂 weil man ja nicht einfach wach bleiben kann 😂😂😂 tolle Deutschland Fans 😂😂😂😂😂😂
"Alles nach 22 Uhr ist schon hart…" – Sag mir du bist kein Football Fan ohne mir zu sagen du bist kein Football Fan… 😀
Save…………