Kobel hat Mitleid mit den Reportern: “Wie lange steht ihr hier schon?” #shorts
Die vier Dortmunder Erkenntnisse aus Brügge
Der auf dem Papier klare 3:0-Sieg von Borussia Dortmund beim FC Brügge war lange gefährdet und fiel am Ende zu hoch aus. Trainer Nuri Sahin durfte aus Belgien neue und bekannte Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.
Nach Schlusspfiff war es wie so oft in der vergangenen Saison: Unter Flutlicht feierte die Mannschaft von Borussia Dortmund mit ihren quer durch Europa angereisten Fans einen weiteren Erfolg in der Champions League. Doch in den 90 Minuten zuvor mussten der BVB und seine Anhänger in der altehrwürdigen Betonschüssel unweit der historischen Altstadt lange um den Sieg zittern. Für Trainer Nuri Sahin brachte der Abend vier Erkenntnisse.
Gittens wird zur Waffe
Der gerade erst eingewechselte Kyriani Sabbe konnte einem fast leidtun. Vermutlich wusste der 19 Jahre alte Außenverteidiger, was da auf ihn zukommt – verhindern konnte er es trotzdem nicht. Beim ersten Treffer des Dortmunder Briten war es ein kurzer Wackler seines Gegenspieler, der reichte, um beim Schuss zu spät zu kommen und ihn auch noch unglücklich abzufälschen, beim zweiten Treffer wurde erst Mitspieler Ferran Jutgla mit drei Übersteigern ins Karussell geschickt bevor Sabbe erneut zu spät zur Stelle war.
Gregor Kobel Brügge shorts
► Abonniert den Kanal, damit ihr kein Video mehr verpasst!
Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li
► TikTok: https://tiktok.com/kicker
Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de
source