Auf der anderen Seite müssen wir ruhig sein, weil beim Foul vorm verschossenen elfer hätten wir auch gut und gern rot sehen können. Meiner Meinung nach zumindest.
Die Schiedsrichter Leistung bei der bisherigen WM ist eine einzige Frechheit . VAR scheint auch irgendwie ein Zufallsprodukt . Es gab sehr viele Situationen in denen der VAR eingreifen hätte Müssen
diese WM zeigt mal wieder sehr deutlich das die vermeintlich "Großen" bzw nennen wir das Kind beim Namen Wettfavoriten den "sehr subtilen" Bonus bekommen. Es macht bald keinen Spass mehr leider. Unsere Schweizer Nachbarn sind grad auf nem guten Wege zum Sieg. Das Selbe wünsche Ich meinen österreichischen Nachbarn. Fußball war leider noch nie fair, aber die Tendenz geht klar nach unten. Liebe Grüße aus Deutschland und allen trotzdem eine schöne WM.
Des jammern bringt nichts selbst wenn das erste Tor nicht zählt wir hätten auch keines gemacht viel zu schwach vorne und vergessen wir nicht sind wir glücklich das der oder net rein gegangen ist
so ein witz diese wm. typisch amerika … die superstars dürfen sich alles erlauben um den hype zu befeuern, die scheiss trinkpausen, wir brauchen weder quaters wie in der nfl noch so peinliche schiris inszenierungen mit ansagen die eh keine sau versteht … und der var dient nur mehr zu manipulation damit die "grossen" nationen weiterkommen … wieder um den medialen hype aufrecht zu erhalten. das ist nicht mehr fussball! dementsprechend schlecht ist die qualität, ist ja nur mehr ein auf und ab laufen wie roboter…. zeitverschwendung. aber infantino liebt es sich zu instenzieren, wie im alten rom, und mit KI bei jedem spiel dabei sein hahahaha
Bei Usbekistan hat es mit der Überprüfung doch auch geklappt – aber da war der Gegner halt Portugal… Finde auch, dass man sich das bei Österreich zumindest anschauen hätte müssen, auch wenn dann die Entscheidung so geblieben wäre.
Argentinien wird ganze WM schon bevorzugt… MC Allister nach schlagen gegen Laimer.. auch wenn wir keine Torchance hatten. 0:0 in die Pause, wird Argentinien auch nervös…
Jetzt wissen wir wie viel uns wirklich zu den Top Nationen fehlt und das ist sehr sehr viel, Es war eine Lernstunde😱
Jordanien vs Algerien 1:2 😱
Jetzt sind wir in der scheiss Situation das wir egal ob wir unentschieden oder gegen Algerien gewinnen ,würden‘ Platz 2 in unserer Gruppe haben werden und das bedeutet im Sechzehntelfinale ist Fix Schluss für uns.. Das wars Ende für diese WM , Und an alle die einen Pokal von dieser Mannschaft gefordert oder erwartet hatten u.a unser Außenminister ( bitte unterlassen sie diesen Schwachsinn ) !!
Sollten wir wirklich mit drei Punkten am Ende gegen Algerien aufsteigen können dann bitte verliert diese Partie so das wir alle sehen das wir die bessere Mannschaft sind aber plötzlich in der 90 Minute uns ein Riesen Patzer passiert und Algerien 0:1 gewinnt oder von mir aus auch 2:3, Und wir steigen als Drittplatzierter auf und gehen Spanien aus dem Weg .
Die Antwort ist doch klar: die FIFA will Messi im Finale. So wie auch schon Inter Miami die Freikarte für die Club-WM gekriegt hat – das ist halt lukrativ.
Offensiv ist Österreich eine Zumutung, keine top Stürmer, Arnautonix trifft nur gegen Pizzabäcker, Gregerl ist überfordert, leider ist Baumi verletzt!!😢😢👍👍❤️🩹❤️🩹
Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert
Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert
War Foul, unverständlich warum der VAR nicht eingegriffen hat🤔. ABER – beim Foul/Ballverlust stand Messi an der Mittellinie, Wanner neben ihn, dann läuft Messi Richtung Strafraum u. Wanner trabt nur hinterher!? Genauso unverständlich! Letztendlich war ARG einfach besser u. was Messi mit 38 Jahren noch leistet ist einfach unglaublich👍💪👏 Letztes Spiel gewinnen und nix ist passiert😁👍😎
Argentinien hat sehr dreckig unfair gespielt und der Schiri hat oft weg geschaut war auch kein erfahrener Schiri aber wenn Messi gelegen ist wurde sofort gepfiffen…
In der Analyse oder in Superslowmotion sieht alles nach was aus! Steh mal aufm Platz und entscheide live bei Tempo. Es ist immernoch Fußball! Da gehört es dazu!
Wenn ma nur gewinnen können wenn der Starspieler rot sieht, dann verdienen wir den Titel nicht, also bringt die Jammerei genau 0. Wir haben verdient verloren, nach der kopflosen Nummer = gegen ein schwaches Argentinien mit Messi on Top.
Ja war a Faul und das erste Tor hätt ned zählen dürfen… dennoch hätt ich im Umschalten mehr erwartet… ein einziger Schuss aufs Tor is bissl mau… hinten tapfer verteidigt und vorne schlecht gekontert…
Klares Foul !
Fifa Mafia wieder zugeschlagen! VAR war Infantino selber! Infantino ist sicher der größte Mafiaboss der Welt
Auf der anderen Seite müssen wir ruhig sein, weil beim Foul vorm verschossenen elfer hätten wir auch gut und gern rot sehen können. Meiner Meinung nach zumindest.
WM…könnten Fussballspiele manipuliert sein?😊
Die Schiedsrichter Leistung bei der bisherigen WM ist eine einzige Frechheit . VAR scheint auch irgendwie ein Zufallsprodukt . Es gab sehr viele Situationen in denen der VAR eingreifen hätte Müssen
scheiss auf die össis. die haben rotz gespielt.
diese WM zeigt mal wieder sehr deutlich das die vermeintlich "Großen" bzw nennen wir das Kind beim Namen Wettfavoriten den "sehr subtilen" Bonus bekommen. Es macht bald keinen Spass mehr leider. Unsere Schweizer Nachbarn sind grad auf nem guten Wege zum Sieg. Das Selbe wünsche Ich meinen österreichischen Nachbarn. Fußball war leider noch nie fair, aber die Tendenz geht klar nach unten. Liebe Grüße aus Deutschland und allen trotzdem eine schöne WM.
Der Messi Bonus halt wie jede WM
Weltmeister Bonus
😂😂😂DIE ÖSIS SIND EINFACH ZU SCHWACH UND OFFENSIV SOWAS VON HARMLOS
Warum? Weil das VAR-Team aus Spanien war. Und die haben dafür gesorgt, dass Spanien gaaaanz sicher nicht auf Argentinien trifft.
😂 Brot und Spiele beweist zu 100% daß die HIRTEN 🤑 🧟👹👿 ihre HERDEN 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑 voll im Griff haben 🤣
Das war doch klar ein Foul. Wieso wird darüber diskutiert ?!
Des jammern bringt nichts selbst wenn das erste Tor nicht zählt wir hätten auch keines gemacht viel zu schwach vorne und vergessen wir nicht sind wir glücklich das der oder net rein gegangen ist
so ein witz diese wm. typisch amerika … die superstars dürfen sich alles erlauben um den hype zu befeuern, die scheiss trinkpausen, wir brauchen weder quaters wie in der nfl noch so peinliche schiris inszenierungen mit ansagen die eh keine sau versteht … und der var dient nur mehr zu manipulation damit die "grossen" nationen weiterkommen … wieder um den medialen hype aufrecht zu erhalten. das ist nicht mehr fussball! dementsprechend schlecht ist die qualität, ist ja nur mehr ein auf und ab laufen wie roboter…. zeitverschwendung. aber infantino liebt es sich zu instenzieren, wie im alten rom, und mit KI bei jedem spiel dabei sein hahahaha
Bei Usbekistan hat es mit der Überprüfung doch auch geklappt – aber da war der Gegner halt Portugal… Finde auch, dass man sich das bei Österreich zumindest anschauen hätte müssen, auch wenn dann die Entscheidung so geblieben wäre.
Ich seh es auch so irreguläres Tor 😢 wenn das Deutschland etc. gewesen wäre würde es anders aussehen 🤦♂️
Weil der VAR aus Spanien war!
Und die Wollen nicht das Argentinien 2ter wird
Messi hat FIFA Schutz ist so❤🇦🇹❤
nein, beim messi tor war das kein foul. aber 30 sekunden vorher
Messi Bonus 😢
Klares Foul
Laimer hat nur den spieler gegen bosnien erwischt, mac allister zuerst den ball, danach den schlager, also klar kein foul
Messi wird bevorzugt und mit ihm Argentinien. Das ist ein Skandal
Wo zu Var wenn Argentinien FIFA Bonus hat… FIFA – Mafia
Argentinien wird ganze WM schon bevorzugt… MC Allister nach schlagen gegen Laimer.. auch wenn wir keine Torchance hatten. 0:0 in die Pause, wird Argentinien auch nervös…
Jetzt wissen wir wie viel uns wirklich zu den Top Nationen fehlt und das ist sehr sehr viel,
Es war eine Lernstunde😱
Jordanien vs Algerien 1:2
😱
Jetzt sind wir in der scheiss Situation das wir egal ob wir unentschieden oder gegen Algerien gewinnen ,würden‘ Platz 2 in unserer Gruppe haben werden
und das bedeutet im
Sechzehntelfinale ist Fix Schluss für uns..
Das wars Ende für diese WM ,
Und an alle die einen Pokal von dieser Mannschaft gefordert oder erwartet hatten u.a unser Außenminister ( bitte unterlassen sie diesen Schwachsinn ) !!
Sollten wir wirklich mit drei Punkten am Ende gegen Algerien aufsteigen können dann bitte verliert diese Partie so das wir alle sehen das wir die bessere Mannschaft sind aber plötzlich in der 90 Minute uns ein Riesen Patzer passiert und Algerien 0:1 gewinnt oder von mir aus auch 2:3,
Und wir steigen als Drittplatzierter auf und gehen Spanien aus dem Weg .
Dann wäre das Spiel vieleicht anderst gelaufen !
naja wenn der Superstar ein Tor macht darf man das nicht aberkennen.. also bitte.. und auch ja keine Rote Karte geben.. tzzz
Ich sage eindeutiges Foul.
ÖFB Hausmeister Partie
Absolute Frechheit
Die Antwort ist doch klar: die FIFA will Messi im Finale. So wie auch schon Inter Miami die Freikarte für die Club-WM gekriegt hat – das ist halt lukrativ.
Offensiv ist Österreich eine Zumutung, keine top Stürmer, Arnautonix trifft nur gegen Pizzabäcker, Gregerl ist überfordert, leider ist Baumi verletzt!!😢😢👍👍❤️🩹❤️🩹
Viele harte Fouls gestern ohne Konsequnez. Ganz schlechter Schiedsrichter insgesamt.
Hörts auf zu jammern …..!!wenn ma 90min keine Torchance hat …vom ballgeschiebe gewinnst kein Spiel…verdient verloren !
Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert
Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert
War Foul, unverständlich warum der VAR nicht eingegriffen hat🤔. ABER – beim Foul/Ballverlust stand Messi an der Mittellinie, Wanner neben ihn, dann läuft Messi Richtung Strafraum u. Wanner trabt nur hinterher!? Genauso unverständlich! Letztendlich war ARG einfach besser u. was Messi mit 38 Jahren noch leistet ist einfach unglaublich👍💪👏
Letztes Spiel gewinnen und nix ist passiert😁👍😎
Soviel Unklarheit bei Fouls wie bei dieser WM hat es noch nie gegeben.
Argentinien hat sehr dreckig unfair gespielt und der Schiri hat oft weg geschaut war auch kein erfahrener Schiri aber wenn Messi gelegen ist wurde sofort gepfiffen…
In der Analyse oder in Superslowmotion sieht alles nach was aus! Steh mal aufm Platz und entscheide live bei Tempo. Es ist immernoch Fußball! Da gehört es dazu!
FIFA kann weg…
Wenn ma nur gewinnen können wenn der Starspieler rot sieht, dann verdienen wir den Titel nicht, also bringt die Jammerei genau 0. Wir haben verdient verloren, nach der kopflosen Nummer = gegen ein schwaches Argentinien mit Messi on Top.
Schiri war leider für Argentinien, einige Szenen nicht gepfiffen! Frechheit
Rot Weis rote Brille hin oder her, aber den Weltmeister Bonus haben sie schon im ersten Spiel aufgebraucht!
Ja war a Faul und das erste Tor hätt ned zählen dürfen… dennoch hätt ich im Umschalten mehr erwartet… ein einziger Schuss aufs Tor is bissl mau… hinten tapfer verteidigt und vorne schlecht gekontert…
Mit der Roten Karte hätte Messi auch keine Tore geschossen! Sieht aus als würde der WM Titel Messi zum Abschied geschenkt