48 thoughts on “War das ein Foul beim Messi-Tor? 🤯 #ansakonferenz #wm2026 #öfbteam”

  1. Die Schiedsrichter Leistung bei der bisherigen WM ist eine einzige Frechheit . VAR scheint auch irgendwie ein Zufallsprodukt . Es gab sehr viele Situationen in denen der VAR eingreifen hätte Müssen

  2. diese WM zeigt mal wieder sehr deutlich das die vermeintlich "Großen" bzw nennen wir das Kind beim Namen Wettfavoriten den "sehr subtilen" Bonus bekommen. Es macht bald keinen Spass mehr leider. Unsere Schweizer Nachbarn sind grad auf nem guten Wege zum Sieg. Das Selbe wünsche Ich meinen österreichischen Nachbarn. Fußball war leider noch nie fair, aber die Tendenz geht klar nach unten. Liebe Grüße aus Deutschland und allen trotzdem eine schöne WM.

  3. Des jammern bringt nichts selbst wenn das erste Tor nicht zählt wir hätten auch keines gemacht viel zu schwach vorne und vergessen wir nicht sind wir glücklich das der oder net rein gegangen ist

  4. so ein witz diese wm. typisch amerika … die superstars dürfen sich alles erlauben um den hype zu befeuern, die scheiss trinkpausen, wir brauchen weder quaters wie in der nfl noch so peinliche schiris inszenierungen mit ansagen die eh keine sau versteht … und der var dient nur mehr zu manipulation damit die "grossen" nationen weiterkommen … wieder um den medialen hype aufrecht zu erhalten. das ist nicht mehr fussball! dementsprechend schlecht ist die qualität, ist ja nur mehr ein auf und ab laufen wie roboter…. zeitverschwendung. aber infantino liebt es sich zu instenzieren, wie im alten rom, und mit KI bei jedem spiel dabei sein hahahaha

  5. Bei Usbekistan hat es mit der Überprüfung doch auch geklappt – aber da war der Gegner halt Portugal… Finde auch, dass man sich das bei Österreich zumindest anschauen hätte müssen, auch wenn dann die Entscheidung so geblieben wäre.

  6. Argentinien wird ganze WM schon bevorzugt… MC Allister nach schlagen gegen Laimer.. auch wenn wir keine Torchance hatten. 0:0 in die Pause, wird Argentinien auch nervös…

  7. Jetzt wissen wir wie viel uns wirklich zu den Top Nationen fehlt und das ist sehr sehr viel,
    Es war eine Lernstunde😱

    Jordanien vs Algerien 1:2
    😱

    Jetzt sind wir in der scheiss Situation das wir egal ob wir unentschieden oder gegen Algerien gewinnen ,würden‘ Platz 2 in unserer Gruppe haben werden
    und das bedeutet im
    Sechzehntelfinale ist Fix Schluss für uns..
    Das wars Ende für diese WM ,
    Und an alle die einen Pokal von dieser Mannschaft gefordert oder erwartet hatten u.a unser Außenminister ( bitte unterlassen sie diesen Schwachsinn ) !!

    Sollten wir wirklich mit drei Punkten am Ende gegen Algerien aufsteigen können dann bitte verliert diese Partie so das wir alle sehen das wir die bessere Mannschaft sind aber plötzlich in der 90 Minute uns ein Riesen Patzer passiert und Algerien 0:1 gewinnt oder von mir aus auch 2:3,
    Und wir steigen als Drittplatzierter auf und gehen Spanien aus dem Weg .

  8. Offensiv ist Österreich eine Zumutung, keine top Stürmer, Arnautonix trifft nur gegen Pizzabäcker, Gregerl ist überfordert, leider ist Baumi verletzt!!😢😢👍👍❤️‍🩹❤️‍🩹

  9. Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert

  10. Schiri war gut, hat viel laufen gelassen wie alle bei der WM, aber auch beidseitig viel gepfiffen. Jammerts net wegen der Aktion, nach dem 1:0 hat Argentinien abgstellt und locker lässig verwaltet. Ö war chancenlos und sonst hätt ma es tor halt 10 min später kassiert

  11. War Foul, unverständlich warum der VAR nicht eingegriffen hat🤔. ABER – beim Foul/Ballverlust stand Messi an der Mittellinie, Wanner neben ihn, dann läuft Messi Richtung Strafraum u. Wanner trabt nur hinterher!? Genauso unverständlich! Letztendlich war ARG einfach besser u. was Messi mit 38 Jahren noch leistet ist einfach unglaublich👍💪👏
    Letztes Spiel gewinnen und nix ist passiert😁👍😎

  12. Argentinien hat sehr dreckig unfair gespielt und der Schiri hat oft weg geschaut war auch kein erfahrener Schiri aber wenn Messi gelegen ist wurde sofort gepfiffen…

  13. In der Analyse oder in Superslowmotion sieht alles nach was aus! Steh mal aufm Platz und entscheide live bei Tempo. Es ist immernoch Fußball! Da gehört es dazu!

  14. Wenn ma nur gewinnen können wenn der Starspieler rot sieht, dann verdienen wir den Titel nicht, also bringt die Jammerei genau 0. Wir haben verdient verloren, nach der kopflosen Nummer = gegen ein schwaches Argentinien mit Messi on Top.

  15. Ja war a Faul und das erste Tor hätt ned zählen dürfen… dennoch hätt ich im Umschalten mehr erwartet… ein einziger Schuss aufs Tor is bissl mau… hinten tapfer verteidigt und vorne schlecht gekontert…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top