Maşaallah, viel glück Deniz und der Mannschaft aber vor allem Gesundheit. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, denkt daran es sind Menschen und es ist nur ein Fußballspiel. Es gibt wichtigeres im Leben.
😂😂wenn das Weiterkommen schon fast sicher ist kann man schon so Sprechen. Schauen wir mal ob er am Ende der WM auch noch so hoch getragen wird?? Hoffentlich!! 👍
Wer Undav bei dieser Form nicht von Anfang an bringt, verzichtet freiwillig auf Tore und Torgefahr. Startelf ist hier kein Wunsch mehr, sondern Pflicht! Alles andere ist Realitätsverweigerung. 📈🔥
Niemand muss das nächste Spiel gewinnen. Locker die B Elf aufstellen und ausruhen.
Ecuador muss gewinnen. Das wird ein hartes Spiel gegen eine starke Mannschaft. Wir müssen nichts riskieren. Ein Tritt eine Verletzung und das kann nachher den Erfolg verhindern, wenn man keinen Undav mehr zum Einwechseln hat.
54 gegen Ungarn in der Vorrunde auch geschont. 90 hat Beckenbauer sogar im Halbfinale mit der B Elf gespielt😂
Wenn man weiß, welche Qualität auf der Bank sitzt, kann man das machen.
Und auf einigen Positionen haben wir noch Spieler, die sich gerne auch mal warm spielen dürfen und WM Luft schnuppern. Vielleicht braucht man die auch noch später.
Ich habe den Moment geliebt, als er spontan in der Mixed Zone die Reporterfrage nach dem Status seiner nationalmannschaftskarriere einfach mal ohne großes Drumherum beantwortet hat – seine Entscheidung habe ich gefeiert und nun zeigt sich warum, aber auch die Art und Weise… kein „das ist alles jetzt kein Thema, ich werde mich jetzt nicht dazu äußern, der Fokus liegt jetzt erstmal beim Verein“ blablabla… ne, einfach mal unkomplizierter Klartext. Ich bewundere das im modernen Profifußball.
Er nimmt die gesamte Mannschaft mit. Das zeigt seine Klasse. Die Nörgler und Jammerer sind jetzt hoffentlich ruhig. Wir haben ein tolles Team und wir haben Undav.!!! Aber auch Nmecha, Amiri und den fleißigen Sané. Der macht auch noch seine Bude. Weiter so Jungs, glaubt an euch 🍀💯⚽️
Maşaallah, viel glück Deniz und der Mannschaft aber vor allem Gesundheit.
Auch wenn es mal nicht so gut läuft, denkt daran es sind Menschen und es ist nur ein Fußballspiel. Es gibt wichtigeres im Leben.
Solange er gut spielt feiert ihn jeder, sobald er es nicht mehr tut wird er wie Özil und andere als Türke gehasst.
feier dass er in Kurdistanfarben Interview gibt
Allerbester Mann überhaupt ❤
Wenn der TW nicht einfach zur Seite springt wärs kein Tor. So overrated
Undav ist einfach ein toller Mensch und auch ein super Fupballer
Er versucht einfach nur unDAv zu sein..
😂😂wenn das Weiterkommen schon fast sicher ist kann man schon so Sprechen. Schauen wir mal ob er am Ende der WM auch noch so hoch getragen wird?? Hoffentlich!! 👍
Typisch Kurde , sehr sympathisch 👍🏽👍🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Macher
Ich dachte die wissen wo die mannschafft steht 😂 ey diese Fragen. Das ist so krank
Danke 😇🙏 💪💪💪
sack sane
Ese hombre no es alemano
❤
Wer Undav bei dieser Form nicht von Anfang an bringt, verzichtet freiwillig auf Tore und Torgefahr. Startelf ist hier kein Wunsch mehr, sondern Pflicht! Alles andere ist Realitätsverweigerung. 📈🔥
Präsident Deniz Undav 🎉❤
Niemand muss das nächste Spiel gewinnen. Locker die B Elf aufstellen und ausruhen.
Ecuador muss gewinnen. Das wird ein hartes Spiel gegen eine starke Mannschaft. Wir müssen nichts riskieren. Ein Tritt eine Verletzung und das kann nachher den Erfolg verhindern, wenn man keinen Undav mehr zum Einwechseln hat.
54 gegen Ungarn in der Vorrunde auch geschont. 90 hat Beckenbauer sogar im Halbfinale mit der B Elf gespielt😂
Wenn man weiß, welche Qualität auf der Bank sitzt, kann man das machen.
Und auf einigen Positionen haben wir noch Spieler, die sich gerne auch mal warm spielen dürfen und WM Luft schnuppern. Vielleicht braucht man die auch noch später.
Kleines, dickes Undav
Wie Gerd Müller früher😂
Ich habe den Moment geliebt, als er spontan in der Mixed Zone die Reporterfrage nach dem Status seiner nationalmannschaftskarriere einfach mal ohne großes Drumherum beantwortet hat – seine Entscheidung habe ich gefeiert und nun zeigt sich warum, aber auch die Art und Weise… kein „das ist alles jetzt kein Thema, ich werde mich jetzt nicht dazu äußern, der Fokus liegt jetzt erstmal beim Verein“ blablabla… ne, einfach mal unkomplizierter Klartext. Ich bewundere das im modernen Profifußball.
was ein typ🎉🎉
auf einmal ist arda saatci für euch türken nicht mehr intressant herbiji deniz❤
Das Wir gewinnt, schön im Interview das Team mit ins Boot geholt.
Auf allen Ebenen einfach Stark und Sympathisch.💪
robust
Die goldene Uhr kommt anders wild
Ganz sympathisch
Denis Du bist ein ganz toller Mensch ❤❤❤❤❤
Was fürn feiner Kerl !
Super mix Bodenständigkeit , Bescheidenheit und Selbstbewusstsein
Er nimmt die gesamte Mannschaft mit. Das zeigt seine Klasse. Die Nörgler und Jammerer sind jetzt hoffentlich ruhig. Wir haben ein tolles Team und wir haben Undav.!!! Aber auch Nmecha, Amiri und den fleißigen Sané. Der macht auch noch seine Bude. Weiter so Jungs, glaubt an euch 🍀💯⚽️
This dude is extremely diplomatic! Olise-level nonchalance. ❤❤❤
❤
Wie er halt einfach richtig steht und nur noch rein schieben muss .
Undav Maschine super sympathisch, arroganz Fehlanzeige so muss ein erfolgreicher Sportler sein. Wünsche mir mehr solche Spielertypen.🎉
Gefällt mir, wie er spricht.
Man on a mission ❤
Der hat nicht mal ein Land 😂
Toller Mensch ❤ wir bräuchten mehr junge Menschen die eine besondere Seele haben. ❤
Nervosität? Nein, ist nur ein Fußballspiel 😂