—
Nichts mehr verpassen!
🔹 Amazon Prime Video – https://amazon.de/championsleague
🔹 Instagram – http://instagram.com/primevideosportde
🔹 TikTok – http://tiktok.com/@primevideosportde
source
—
Nichts mehr verpassen!
🔹 Amazon Prime Video – https://amazon.de/championsleague
🔹 Instagram – http://instagram.com/primevideosportde
🔹 TikTok – http://tiktok.com/@primevideosportde
source
Ich hatte mit meinet Mutter damals 84 verabredet , wenn wir ein tor schiessen ,trinken wir einen Klopfer. Ergebnis nach dem 4Tor hörten wir auf weil schon fast besoffen. 😂 Jetzt ist es so wenn ich ein besch… Tag hattr schau ich mit dir 7 Tore an,S WIRD DANN BESSER.
We never foreget❤
Ich erinnere mich an Mehmet Scholl, der vor dem Spiel gefragt wurde, was die Deutschen gegen Brasilien anders machen sollten: "Nichts! Die Brasilianer haben keinen Defensiv-Plan gegen uns."
Und damit hatte er vollkommen recht.
Deutschland war körperlich und spielerisch besser, Brasilien hatte Angst!!👍🇩🇪👍
Ich schwöre, dass ich beim Stande von 0:0 nach 10 Minuten, als David Luiz fast am deutschen Strafraum auftauchte zu meiner Frau sagte :" wenn die Brasilianer so weiterspielen, kriegen sie 4 Stück" . Ich hatte Unrecht, es waren am Ende 7 Stück
Brasilien wurde durch Schiris ins Halbfinale gebracht. Es hätte schon viel eher rausfliegen müssen.
Das wussten es auch selbst.
Die ersten 2 Tore haben die brasilianische Nationalmannschaft geschockt. Sie waren paralysiert. Das haben sie nicht kommen sehen. Niemand.
Neymar ist heute noch froh, nicht Teil dieses Desasters gewesen zu sein.
🇧🇷 🇩🇪 🫶🏻
Nicht nachvollziehbar, wie im Nachhinein immer verdrängt wird, dass es in Brasilien vor der WM große Diskussionen gab, warum denn nicht die seinerzeit besten Spieler, sondern große Namen nominiert wurden. Folgerichtig sind dieser Auswahl beim ersten schwereren Gegner die Grenzen aufgezeigt worden. Verlauf und Ergebnis sicherlich spektakulär, aber auch selbstverschuldet.
❤