„Manche Kapitel sind noch nicht zu Ende geschrieben…“



Hütter ist zurück bei der Eintracht! 🦅🔥

Adi Hütter übernimmt erneut das Traineramt in Frankfurt und startet damit seine zweite Amtszeit am Main. Zwischen 2018 und 2021 prägte der Österreicher bereits eine erfolgreiche Zeit bei der SGE – jetzt folgt also das Comeback.

Auf der Pressekonferenz spricht Hütter über seine Rückkehr, die besondere Verbindung zum Verein und darüber, was er mit der Eintracht wieder aufbauen möchte. Klar ist: Nach einer unruhigen Phase soll wieder mehr Stabilität, Energie und eine klare Spielidee nach Frankfurt kommen.

Auch Nathaniel Brown dürfte unter Hütter eine spannende Rolle einnehmen. Der junge Linksverteidiger bringt Tempo, Mut und Offensivdrang mit – genau solche Spielertypen können in Hütters Fußball wichtig werden.

Wie bewertet ihr die Rückkehr von Adi Hütter? Ist er genau der richtige Mann für die Eintracht? 👀

#EintrachtFrankfurt #AdiHütter #Bundesliga #Brown

source

5 thoughts on “„Manche Kapitel sind noch nicht zu Ende geschrieben…“”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top